Unterstützung
In dem Projekt steckt eine immense Arbeit über den Zeitraum von fast 2 Jahren. Alle Befehle wurden auf Syntax, Kontext und Versionen geprüft und die komplette Beschreibung von Grund auf neu geschrieben. Alle Abbildungen und Screenshots wurden neu erstellt und zahlreiche Beispielobjekte verfasst.
Wir haben weder Vergütung oder Vergünstigung hierfür erhalten, noch schalten wir hier Werbung oder verlinken zu uns Geld bringenden Quellen. Hier steckt ausschließlich unsere Freizeit drin. Dieses Kompendium ist und bleibt auch in Zukunft kostenfrei.
Wir bitten daher vom vollständigen Download abzusehen, um unsere Providerkosten im Rahmen zu halten. Erspart uns das Einbringen von Sperren gegen unlogischen Traffic. Wir werden hier kontinuierlich Inhalt nachlegen und dies nicht mitprotokollieren, so dass nur online wirklich alle bekannten Informationen erreichbar sein werden.
Es wird aber mindestens eine Offlineversion (FF Scrapbook, PDF, HTML o.ä.) mit allen auch nicht auf der Seite befindlichen Beispielobjekten geben.

Gleichwohl wissen wir, dass dieses Nachschlagewerk vielen in Zukunft ein täglicher Begleiter oder die letzte Hilfe sein wird. Wenn sie es hilfreich finden sind sie nur einen Klick davon entfernt sich an unseren Kosten zu beteiligen, denn Server, Provider und Hosting kosten reales Geld. Wir wollen keinen Gewinn erzielen, sondern Belastungen minimieren.
Dies ist ein unverholener Unterstützungsaufruf! Bemerkenswerterweise ist bereits nach fast einem Jahr online eine Spende eingegangen. Ihre Spende wird also nicht in der Masse untergehen! Jeder Betrag ist willkommen.

Übersetzung
Wir suchen Übersetzer.
Da dieses Webprojekt mit Datenbanken arbeitet, stellt die "kontinuierliche" Übersetzung in andere Sprachen technisch kein Problem dar. Natürlich werden wir Helfern inhaltlich zur Seite stehen.