Wir bitten um Mithilfe
Wir haben diese Dokumentation nach eigenem Wissen und Erfahrung aufgebaut und von Anfang an einen sehr komplexen Umfang gewählt. Wir hoffen damit die umfangreichste Basis frei verfügbarer Dokumentationen zu GDL zu bieten. Frei von Fehlern und Irrtümern sind aber auch wir nicht. Wir haben uns zu einzelnen speziellen Themen in Budapest rückversichert, was auch uns neue Erkenntnisse brachte.

Damit nicht wieder jemand Stunden mit Fehlersuche in Skripten verbringt, weil er schlicht von falschen Annahmen ausging, bitten wir um Mithilfe:
Wir rufen alle Interessierten des Kompendiums auf Korrekturen, Ergänzungen und Übersetzungen beizutragen. Die Entscheidung über die Aufnahme in das Kompendium liegt allerdings bei den Autoren, die nicht verpflichtet sind, darüber Rechenschaft abzulegen. Wir werden natürlich fair handeln, denn unser Ziel ist eine konsistente Dokumentation. Das ganze soll aber auch kein Wiki oder ein weitschweifendes Anleitungsbuch werden. Der Inhalt soll knapp Fakten beschreiben und Querverweise geben.

Benutzen Sie bitte den "Beta-Button" am linken Rand, um zu jeder Kompendiumseite einen separaten Beitrag abzusenden.